Absage unserer Traditionsveranstaltung

Veröffentlicht am 07.12.2020 in Ortsverein

Mit Bedauern gibt der SPD Ortsverein bekannt,

dass die jahrzehntelange lange traditionelle  Weihnachtsaktion

des Stützpunktes Gresgen aufgrund der aktuellen Lage dieses Jahr ausfallen muss.

Ebenso wird der gewohnte Jahresabschluss der Ortsvereines nicht stattfinden.

Wir wünschen allen Mitbürgern dennoch ein frohes Fest und erholsame Tage.

Bleiben Sie gesund.

Rainer Sütterle

SPD Zell / Oberes Wiesental

14.06.2021 07:49 KEINE RENTE MIT 68!

14.06.2021 07:46 Sabine Dittmar zum Gesundheitsversorgungsweiterentwicklungsgesetz
Unsere Gesundheitsreformen: Stabile Finanzen, bessere Leistungen, mehr Qualität Heute verabschiedet der Bundestag mit dem Gesundheitsversorgungsweiterentwicklungsgesetz das letzte Gesundheitsgesetz in dieser Wahlperiode. Mit stabilen Beiträgen, besseren Leistungen und mehr Qualität ist es ein Spiegel sozialdemokratischer Gesundheitspolitik. Darum hat die SPD-Fraktion im Bundestag auch lange gerungen. „Wir garantieren auch 2022 – trotz Pandemie –, dass die Sozialversicherungsbeiträge

12.06.2021 07:46 Gabriele Hiller-Ohm zur Aufhebung der Reisewarnung
Perspektive für die Tourismusbranche Das Auswärtige Amt hat heute die generelle Reisewarnung für touristische Reisen aufgehoben. Diese Entscheidung kommt gerade rechtzeitig zu Beginn der Ferien in einigen Bundesländern, sagt die tourismuspolitische Sprecherin der SPD-Bundestagsfraktion, Gabriele Hiller-Ohm. „Das Auswärtige Amt hat heute die generelle Reisewarnung für touristische Reisen aufgehoben. Diese Entscheidung kommt gerade rechtzeitig zu Beginn