Wahlaufruf

Veröffentlicht am 23.05.2019 in Ankündigungen

Lieber Mitbürger/innen,

hiermit möchten wir nochmals auf euer Wahlrecht hinweisen. Dieses ist nicht vom Himmel gefallen sondern wurde von unseren Vorgängern hart erkämpft! Darum bitte an die Urne am Sonntag und wählen gehen. Das Wahlrecht ist ein wichtiges demokratisches Element, vor allem bei der Kommunalwahl seid ihr am nächsten dran an den Kandidaten die euch vertreten wollen und sollen.Sie sind jederzeit für euch ansprechbar und bestens vor Ort bekannt. Am besten wäre es natürlich wenn die Stimmen bei der SPD landen würden. Wir sind der Antrieb und die führende Fraktion im Gemeinderat, so soll es auch weiterhin sein.

Deshalb:

Ihre und eure Stimmen für die Kandidaten der SPD, auch in den Ortschaftsräten.

Wahlversprechen gibt es viele:

Aber mit Sicherheit versprechen wir den Bürgern:

Wir sind immer und für alle ansprechbar und kümmern uns.

Eure SPD vor ORT

13.08.2019 08:53 Die Union muss endlich beim Klimaschutzgesetz liefern

11.08.2019 09:36 Wollen keine milliardenschweren Steuergeschenke verteilen

08.08.2019 08:54 150 Jahre Gründung der Sozialdemokratischen Arbeiterpartei – SDAP „Die Eisenacher“