Glückwunsch an Jonas Hoffmann

Veröffentlicht am 18.03.2021 in Ortsverein

Der Ortsverein Zell / Oberes Wiesental gratuliert Jonas Hoffmann zum Einzug in den Landtag. Jonas hat es über das Zweitmandat geschafft für unseren Landkreis die Nachfolge von Rainer Stickelberger anzutreten. Rainer hat uns viele Jahre hervorragend auf Landesebene vertreten. Jonas hat nun die Chance diese Erfolgsgeschichte weiter zu führen. In Zell hat er das kreisweit beste Ergebnis erzielt. Dafür nochmal herzlichen Dank an alle Wähler. Ein großes Dankeschön auch an alle Helfer und Unterstützer die uns und Jonas in diesem aussergewöhnlichem Wahlkampf in jeglicher Form unterstützt haben.

14.06.2021 07:49 KEINE RENTE MIT 68!

14.06.2021 07:46 Sabine Dittmar zum Gesundheitsversorgungsweiterentwicklungsgesetz
Unsere Gesundheitsreformen: Stabile Finanzen, bessere Leistungen, mehr Qualität Heute verabschiedet der Bundestag mit dem Gesundheitsversorgungsweiterentwicklungsgesetz das letzte Gesundheitsgesetz in dieser Wahlperiode. Mit stabilen Beiträgen, besseren Leistungen und mehr Qualität ist es ein Spiegel sozialdemokratischer Gesundheitspolitik. Darum hat die SPD-Fraktion im Bundestag auch lange gerungen. „Wir garantieren auch 2022 – trotz Pandemie –, dass die Sozialversicherungsbeiträge

12.06.2021 07:46 Gabriele Hiller-Ohm zur Aufhebung der Reisewarnung
Perspektive für die Tourismusbranche Das Auswärtige Amt hat heute die generelle Reisewarnung für touristische Reisen aufgehoben. Diese Entscheidung kommt gerade rechtzeitig zu Beginn der Ferien in einigen Bundesländern, sagt die tourismuspolitische Sprecherin der SPD-Bundestagsfraktion, Gabriele Hiller-Ohm. „Das Auswärtige Amt hat heute die generelle Reisewarnung für touristische Reisen aufgehoben. Diese Entscheidung kommt gerade rechtzeitig zu Beginn