Vor dem Werkstor bei Mahle in Zell

Veröffentlicht am 18.05.2019 in Allgemein

Frühmorgens und alle sind fit

Fast schon Ritual! Fester Bestandteil bei jeder Wahl ist unser Infostand vor der Frühschicht bei Mahle in Zell. Wir versorgen unsere Kollegen der Nacht- und Frühschicht mit Informationen zur Wahl, Kaffee und kleinen Snacks und frischen Laugenstangen. Auch wenn unser Schlaf an diesem Tage um 3.30 Uhr endet, so ist es uns immer eine große Freude unsere Verbundenheit gegenüber den Kollegen und Schichtarbeitern zu zeigen. Diesemal mit dabei: 8 unserer Kandidaten , darunter die Mahle-Mitarbeiter,Betriebsräte und Gewerkschaftler Klaus Berger, Patrick Lenz, Roman Röhrig und Rainer Sütterle. Wir wünschen dem Unternehmen alles Gute um die Konjunkturdelle gut zu überstehen. Die SPD Zell wird hier unterstützen wo immer es möglich ist.

12.06.2019 08:12 Högl/Heidenblut zu Betreuervergütung

11.06.2019 07:10 Marja-Liisa Völlers zu Ganztagsbetreuung

06.06.2019 19:31 Kampf gegen Lebensmittelverschwendung intensivieren

05.06.2019 06:48 Wir wollen weiter Träger der Denkanstöße sein