SPD auf Weihnachtstour in Gresgen

Veröffentlicht am 29.12.2018 in Ortsverein

+++ Tradition verpflichtet +++

+++Bürgernähe ist die Basis guter Kommunalpolitik+++

Der Besuch der älteren Einwohnerinnen und Einwohner in Gresgen stellt traditionsgemäß kurz vor Weihnachten den Jahresabschluss der Aktivitäten des SPD Stützpunkts Gresgen dar.

Unterstützt von Kreisvorstandsmitglied Jonas Hoffmann und den Stadträten Klaus Berger, Rainer Sütterle, Karl Argast und Claudia Dolzer überbrachte die Abordnung rund um Stützpunktchef Erwin Vollmer mehr als 100 Weihnachtspräsente.

In so mancher heimeligen Stube bei einem guten Gläschen Wein oder Likör und wunderbaren selbstgemachten Weihnachtsbrötle verweilt man gerne und im Laufe des Nachmittages ergaben sich viel gute Gespräche – wobei natürlich auch politisiert werden durfte.

Seit mehr als 35 Jahren ist die Weihnachtsaktion eine schöne Tradition in Gresgen.

Auf dem Bild von links nach rechts:

Jonas Hoffmann, Roman Röhrig, Rainer Sütterle, Erwin Vollmer, Klaus Berger, Claudia Dolzer, Walter Tscheulin, Bianca Denner, Peter Eichin, Karl Argast.

14.01.2019 16:47 Die Grundsteuer ist zu wichtig für parteipolitischen Streit

14.01.2019 16:46 Das rechtsextreme Netzwerk NSU 2.0 muss sofort aufgedeckt werden
In Hessen besteht der Verdacht auf ein rechtsextremes Netzwerk, ein NSU 2.0 – wie es sich offenbar selbst nennt. Dabei geht es auch um mögliche rechtsextreme Beamte innerhalb der Frankfurter Polizei. Eva Högl erhöht nun den Druck. „Die jetzt bekannt gewordenen neuen Fakten zum Frankfurter NSU-2.0-Skandal werfen ein zweifelhaftes Licht auf die polizeiinternen Aufklärungsprozesse. Dass der Kreis von

09.01.2019 20:10 Bundesregierung will Gemeinnützigkeit von Freifunk anerkennen