SPD auf Weihnachtstour in Gresgen

Veröffentlicht am 29.12.2018 in Ortsverein

+++ Tradition verpflichtet +++

+++Bürgernähe ist die Basis guter Kommunalpolitik+++

Der Besuch der älteren Einwohnerinnen und Einwohner in Gresgen stellt traditionsgemäß kurz vor Weihnachten den Jahresabschluss der Aktivitäten des SPD Stützpunkts Gresgen dar.

Unterstützt von Kreisvorstandsmitglied Jonas Hoffmann und den Stadträten Klaus Berger, Rainer Sütterle, Karl Argast und Claudia Dolzer überbrachte die Abordnung rund um Stützpunktchef Erwin Vollmer mehr als 100 Weihnachtspräsente.

In so mancher heimeligen Stube bei einem guten Gläschen Wein oder Likör und wunderbaren selbstgemachten Weihnachtsbrötle verweilt man gerne und im Laufe des Nachmittages ergaben sich viel gute Gespräche – wobei natürlich auch politisiert werden durfte.

Seit mehr als 35 Jahren ist die Weihnachtsaktion eine schöne Tradition in Gresgen.

Auf dem Bild von links nach rechts:

Jonas Hoffmann, Roman Röhrig, Rainer Sütterle, Erwin Vollmer, Klaus Berger, Claudia Dolzer, Walter Tscheulin, Bianca Denner, Peter Eichin, Karl Argast.

13.08.2019 08:53 Die Union muss endlich beim Klimaschutzgesetz liefern

11.08.2019 09:36 Wollen keine milliardenschweren Steuergeschenke verteilen

08.08.2019 08:54 150 Jahre Gründung der Sozialdemokratischen Arbeiterpartei – SDAP „Die Eisenacher“
Zum Jahrestag der Gründung der Sozialdemokratischen Arbeiterpartei – SDAP „die Eisenacher“ erklären der SPD-Geschichtsbeauftragte Dietmar Nietan und die Sprecher/innen des Geschichtsforums Kristina Meyer und Bernd Rother: Feinde der offenen Gesellschaft missbrauchen gegenwärtig in den Landtagswahlkämpfen in Ostdeutschland die großartigen Leistungen der Ostdeutschen für die friedliche demokratische Revolution in der damaligen DDR. In diesen Tagen erinnern wir uns