Trauer um Dieter Cyperrek

Veröffentlicht am 31.01.2018 in Ortsverein

Wir trauern um unseren Freund, unser langjähriges Parteimitglied und Altstadtrat

Dieter Cyperrek

Dieter hat mit seiner Politik Maßstäbe gesetzt. Leidenschaftlich kämpfte er für den Umweltschutz, Gerechtigkeit und Solidarität waren ihm wichtig.

Jugendlichen einen Raum zu schaffen, wo sie ihre Ideen verwirklichen konnten, war für ihn eine Herzensangelegenheit. Er war Initiator des ersten Zeller Jugendzentrums Cella.

Sein klarer Verstand, gepaart mit Warmherzigkeit machten ihn zu einer herausragenden Persönlichkeit seiner Zeit.

Dieter hat es geliebt, zu dichten, zu singen und Gitarre zu spielen.

Sein Humor und sein verschmitztes Lächeln werden uns fehlen.

Dieter, wir vermissen Dich. Wir danken Dir und nehmen Abschied.

SPD Fraktion                          SPD Ortsverein                      SPD Stützpunkt Gresgen

Thomas Kaiser                       Rainer Sütterle                       Erwin Vollmer

Claudia Dolzer                        David Kaiser                           Walter Tscheulin

27.03.2020 19:09 Düngeverordnung: Weniger Gülle – mehr Gewässerschutz